Finden Sie schnell seidentuch damen designer für Ihr Unternehmen: 354 Ergebnisse

Printed Scarf - Modischer Schal mit Minimal-Allover-Print

Printed Scarf - Modischer Schal mit Minimal-Allover-Print

Angenehm weicher Griff, Semitransparente, leichte Qualität, Rollierte Kanten, Maße: 180 x 50 cm, - Baumwolle Artikelnummer: 969122 Gewicht: 56 g Größe: one size Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 62149000 Verpackungseinheit: 10
Schal, Viskose, Kollektion, Dessin 47-1

Schal, Viskose, Kollektion, Dessin 47-1

Viskoseschal, unisex, gedruckt, ca. 30 x 160 cm; Fond marine, Punkte und Paisley in Blau und Hellblau, passend zur Krawatte Kollektion 47-1 Größe: ca. 30 x 170 cm
Schals und Tücher, Langschal S 9051, Seide

Schals und Tücher, Langschal S 9051, Seide

Unsere Langschals bestehen aus 100% Seide und sind in der Größe von 30x160 cm in vielen Farben direkt ab Lager erhältlich. Langschals in der Größe 30x160 cm, 100% Seide. Passend dazu können die Seiden-Rips-Krawatten Art.20234 kombiniert werden. Alles direkt ab Lager, auch in kleinen Stückzahlen erhältlich. Grösse: 30 x 160 cm Verpackung: 1 Stck Hinweis: Passend dazu Seiden-Rips-Krawatte 20234 in 8 und 6 cm.
Schals und Tücher Halstücher Stola Chiffonschals in riesiger Farbauswahl von DOLCE ABBRACCIO by RIEMTEX

Schals und Tücher Halstücher Stola Chiffonschals in riesiger Farbauswahl von DOLCE ABBRACCIO by RIEMTEX

Schals und Tücher für Einzelhandel, Chöre, Vereine und Unternehmen zu unschlagbar günstigen Preisen Wir produzieren und vertreiben unter unserer Marke DOLCE ABBRACCIO by RIEMTEX zeitlos moderne und attraktive Schals und Tücher, Seidenschals, Stolen und Halstücher in Unifarben zu einem sensationellen Preis-/Leistungsverhältnis. Wir beliefern den Einzelhandel, zahllose Chöre, Vereine und Unternehmen im EU Raum aber auch der Schweiz. Holen Sie sich Ihr Angebot und profitieren Sie von unseren attraktiven Staffelpreisen!
EKASTU Gebläse-Partikelschutz Set (P3)

EKASTU Gebläse-Partikelschutz Set (P3)

Schutz gegen Partikeln giftiger & hochgiftiger Stoffe (P3), umschließt den gesamten Kopf-, Gesichts- und Nackenbereich, mit großem Fenster aus Triacetat Für komfortable und kräfteschonende Unterstützung bei der Arbeit geliefert im praktischen und staubdichten Aufbewahrungskoffer • Schutz gegen Partikeln giftiger & hochgiftiger Stoffe (P3) • umschließt den gesamten Kopf-, Gesichts- und Nackenbereich, mit großem Fenster aus Triacetat • das Fliegengewicht sorgt für einen erstklassigen Komfort bei gleichzeitigem Mehrwert an Sicherheit • brillengerechte Ausatemluftführung sowie optimales Blickfeldes • bekämpft effektiv den Hitzestau • sofort einsatzbereit durch mitgeliefertes Batterie-Pack • bestehend aus: Halbmaske Polimask ALFA/Silikone, Atemhilfe AIRMATIC, Partikelschraubfilter DIRIN 230 P3R D, Schutzhaube 032, Aufbewahrungskoffer (schwarz)
UX-Design: Klar und mit viel Farbe

UX-Design: Klar und mit viel Farbe

Die wz.at will sich von anderen Medien abheben und setzt mit dem Konzept „lesen, hören, sehen“, auf Inhalte, die Userinnen und User in Form von Artikeln, Podcasts und Videos abholen. Im Explore-Bereich klicken sich Lesende im kartenähnlichen Swipe-System durch verschiedene Artikel, die durch ihr Farbkonzept auf einen Blick verschiedenen inhaltlichen Themen zugeordnet werden können. Dieser Kniff macht nicht nur optisch einiges her, sondern steht für eine userzentrierte Funktionalität im Screen Design. Das Design ist sehr clean, simpel und typolastig. Das Herzstück bilden die Aufmacherbilder, die sich klar von der rein redaktionellen Visualisierung anderer Medien unterscheiden. Ziel ist es, dass der Inhalt durch simplifizierte Grafiken schnell erfasst wird. Außerdem machen auflockernde Zitate lange Artikel angenehm zu lesen.
Partneragentur DEPT - Design & Technology

Partneragentur DEPT - Design & Technology

Hinderling Volkart ist seit 2020 Teil von Dept, einer global führenden Digitalagentur mit weltweit knapp 2000 Mitarbeiter:innen in rund 30 Ländern. Sie gestaltet zukunftsorientiert, was die Welt heute braucht: das intelligente Verknüpfen von Daten, Kreativität und Technologie. Zusammen mit den Digital Marketing-Spezialist:innen von Dept Schweiz bilden sie eine Full-Service-Agentur mit rund hundert Expert:innen für ganzheitlich integrierte Kreation und Performance. Ihre pure Digital-DNA vereint Kreativität, Technologie und Data in interdisziplinären Kunden-Teams und passt perfekt zu MEN AT WORK. Seit vielen Jahren unterstützt unsere interaktive Unit bei der digitalen Entwicklung von komplexen Back- und Frontend-Systemen in den aktuellsten Webtechnologien und Shopsystemen.
Wort-Bild-Marke, Corporate Design, Fahrzeugbeklebung und Giveaways

Wort-Bild-Marke, Corporate Design, Fahrzeugbeklebung und Giveaways

FSE Fluid Systems Erfurt Sie sind bekannt als die Pumpen-Experten aus Erfurt. Um die Kompetenz und den guten Service von FSE Fluid Systems Erfurt besonders hervorzuheben haben wir den Slogan „…wenn die Pumpe ausfällt!“ kreiert. Dadurch wird bereits verdeutlicht, dass sie im Notfall mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die gesamte Konzeption des Corporate Designs baut darauf auf und nimmt Bezug auf den technischen Hintergrund des Unternehmens.
Gestaltungskomitee

Gestaltungskomitee

Wir entwickeln Kommunikation mit Bildern. Als Gestaltungsnomaden bewegen wir uns an den Schnittstellen von Architektur, Design und Kunst. Mit konzeptioneller Sicherheit und künstlerischem Geschick entwickeln wir eine vertrauensvolle Arbeitskultur. Wir diskutieren Altes und Neues bis wir die Menschen und Motivationen hinter den Aufgaben verstehen. Gemeinsam mit unseren Kunden entscheiden wir, wohin der Weg uns führt. Geleitet von Ideen und Neugier überschreiten wir dabei gerne Grenzen und entdecken überraschendes Neuland. Unsere Basislager befinden sich in Aachen und Köln. Dank einem ausgeprägten Netzwerk erweitert sich unser Komitee in verschiedenste Richtungen ganz nach Aufgabenstellung. Dort finden wir Experten zur Umsetzung unserer Projekte. Vom Programmierer bis zum Schreiner stehen Fachleute für uns bereit.
Website-Gestaltung und Erstellung

Website-Gestaltung und Erstellung

FertiTOX Das Kinderwunschzentrum in der Universitäts-Frauenklinik in Bern unter der Leitung von Herrn Prof. Michael von Wolff unterstützt und begleitet bereits seit vielen Jahren Kinderwunschpaare auf dem Weg zum Babyglück. Transparenz, Kompetenz und modernste Behandlungsmethoden – kombiniert mit langjähriger Expertise sind das Erfolgsrezept vieler erfolgreicher Kinderwunschbehandlungen. Speziell im Bereich der IVF im natürlichen Zyklus ist die Universitäts-Frauenklinik maßgeblich führend. Im Rahmen von zahlreichen Studien und Forschungen werden zudem sämtliche Behandlungs- und Therapieformen kontinuierlich hinterfragt wie auch nachhaltig verbessert. Mit diesem Hintergrund wurde nun ein neues Projekt initiert: Krebstherapien können die Keimdrüsen schädigen und in manchen Fällen können Behandlungen zur Erhaltung der Fruchtbarkeit wie das Einfrieren von Eizellen, Eierstockgewebe, Spermien und Hodengewebe notwendig werden. Allerdings sind die verfügbaren Daten zu den Risiken spezifischer Krebstherapien und der Notwendigkeit fruchtbarkeitserhaltender Maßnahmen begrenzt. Um diesem Problem entgegenzuwirken, wird die Plattform FertiTOX® ins Leben gerufen. Diese Plattform bietet systematisch überprüfte veröffentlichte Daten zur Gonadotoxizität sowie prospektiv gesammelte Datensätze aus rund 70 Zentren in Deutschland, der Schweiz und Österreich, die hauptsächlich dem Netzwerk FertPROTEKT® angehören. Die Plattform ist ein wichtiger Schritt zur Verbesserung der Behandlung von Krebspatienten und zur Minimierung von Risiken im Zusammenhang mit der Gonadotoxizität. Die Fertigstellung der Studie wird voraussichtlich für 2025/2026 erwartet. Wir sind stolz darauf, dass wir mit der Erstellung von fertitox.com einen Beitrag zur Weiterentwicklung dieser wichtigen Ressource leisten konnten. Wir bedanken uns bei Herrn Prof. von Wolff für die vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit. Weiterhin wünschen wir viel Erfolg bei der Studien-Durchführung sowie mit Ihrer neuen Internetseite!
Design is the silent ambassador of your brand.

Design is the silent ambassador of your brand.

Weil man nicht nicht kommunizieren kann. Branding ist euer stiller Markenbotschafter, zu jedem Zeitpunkt und an jedem Touchpoint. Branding vermittelt im Idealfall auf einen Blick, für was die Marke steht und was sie ausmacht, auch in unmoderierten Kontexten. Es schafft damit ohne große Kommunikationsaufwände Identifikationspotentiale für Kund:innen.
Ein verbindliches Design für die Region.

Ein verbindliches Design für die Region.

Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) ist ein Kommunalverband, der in den Bereichen Behinderten- und Jugendhilfe, Psychiatrie und Kultur tätig ist. Mit rund 15.000 Mitarbeitern übernimmt der LVR Aufgaben im gesamten Rheinland. Die Herausforderung bestand darin, ein neues Corporate Design zu schaffen, das die Präsenz der Dachmarke stärkt und gleichzeitig den Bedürfnissen der verschiedenen Zielgruppen des LVR gerecht wird. Wir haben diese Aufgabe durch die Erstellung eines modularen Corporate Designs gelöst, das für alle Untermarken des LVR verwendet werden kann. Darüber hinaus haben wir verschiedene Office-Medien, Berichte, Leitsysteme und Außenwerbungswerkzeuge gestaltet. Unser Anspruch war es, ein klares, zeitloses und flexibles Corporate Design zu schaffen. Die Idee bestand darin, konstante und variable Elemente des Corporate Designs zu definieren und für die zielgruppen- und themenspezifische Kommunikation einzusetzen. Umgesetzt haben wir dies durch einen Relaunch des Corporate Designs sowie entsprechende Dokumentationen, die Umsetzung des Corporate Designs, Medien- und Office-Vorlagen, Broschüren, Flyer, Plakate und vieles mehr. Ähnliche Projekte können Sie jetzt selbst umsetzen.
Zusammenspiel von Funktion, Design und Programmierung

Zusammenspiel von Funktion, Design und Programmierung

Der umfangreiche Relaunch von Biblische Reisen: übersichtlich, freundlich und responsive Corporate Design, Design, Webdesign 16. Dezember 2015 5. März 2021 1 min Lesezeit
Wir bieten Ihnen im Bereich Design von Zeitschriften

Wir bieten Ihnen im Bereich Design von Zeitschriften

Mitarbeiter- und Kundenzeitschriften Fachzeitschriften bzw. -publikationen Sonderthemen und Sonderseiten Mehrsprachensatz, d. h. eine Layoutanpassung für verschiedene Sprachen
Notfalltasche Yellow Small Red von Bexamed GmbH

Notfalltasche Yellow Small Red von Bexamed GmbH

Farbe: rote & gelbe Reflexstreifen Maße: 37 x 27 x 21 cm (LxTxH) Gewicht: ca. 700g Volumen: ca. 12 L Tasche wird ohne Inhalt geliefert. Notfalltasche Yellow Small Red Material: wasserabweisendes, strapazierfähiges Nylon Material mit vielseitigen Fächern Innenleben: dreigeteilter Innenraum 2 robuste Außentaschen mit Reißverschluss Klarsichtfach auf der Rückseite Farbe: rote & gelbe Reflexstreifen Maße: 37 x 27 x 21 cm (LxTxH) Gewicht: ca. 700g Volumen: ca. 12 L Tasche wird ohne Inhalt geliefert.
Gestaltung braucht reinsicht

Gestaltung braucht reinsicht

Die Agentur am Wasser: Unser Name beschreibt Anspruch und Lage, wir verbinden präzises Denken mit klarer Gestaltung. reinsicht bedeutet über 20 Jahre erfolgreiche Partnerschaft – mit unseren Kunden, mit unseren Dienstleistern und mit unserer Umwelt, deren Ressourcen wir schonen. Grafik Design ist für uns Ausdruck von Identität und Orientierung und zugleich Verpflichtung zu konsequenter Methodik. Reduktion, inhaltliche Relevanz und ein starkes Profil gehören zu den Erfolgsfaktoren unserer Designlösungen. Gestalten beginnt bei uns mit Zuhören. Wir sind darin geübt, gründlich zu analysieren und die richtigen Fragen zu stellen. Unsere Ideen folgen immer eigenen Konzepten, mit klaren Zielen, im Verständnis von Empfängern, in der Logik von Produkten und Märkten. Auf diese Weise gestalten wir Kommunikation mit Mehrwert, spannend und gefühlvoll, konzentriert und entschieden. reinsicht setzt auf Gestaltung mit System und Leidenschaft, das Ganze im Blick – authentisch, präzise und klar.
Zielgruppenaffines Design

Zielgruppenaffines Design

Zielgruppenaffines Design Im Zuge unseres Reboots für das Klimahaus in Bremerhaven entwickelten wir die neuen responsiven Webseiten inklusive Webshop. Wir unterstützten das Klimahaus von Anfang an bei der Konzeption und Entwicklung, vom Wireframing und Prototyping bis zur individuellen Umsetzung und Programmierung der neuen Seiten. Die Herausforderung bestand darin, die komplexen Inhalte für alle User übersichtlich und ansprechend zu strukturieren und in Szene zu setzen. Hierzu wurden die Webseiten für das Klimahaus grundlegend neu konzipiert. Die Kerninhalte wurden neu bewertet und gruppiert, um den einzelnen Zielgruppen von der Familie bis zum Reiseveranstalter oder Eventbetreiber schnellstmöglichen Zugriff auf die jeweils relevantesten Inhalte zu ermöglichen. Die Gliederung wurde in einer neuen Navigationsstruktur und einem übersichtlichen und durchgängigen Design umgesetzt. Durch die optimierte Gliederung und Aufbereitung der Inhalte wächst nicht nur die Übersichtlichkeit für die Endkunden, sondern auch das Ranking in den Suchmaschinen.
Zielgruppenaffines Design

Zielgruppenaffines Design

Zielgruppenaffines Design Im Zuge unseres Reboots für das Klimahaus in Bremerhaven entwickelten wir die neuen responsiven Webseiten inklusive Webshop. Wir unterstützten das Klimahaus von Anfang an bei der Konzeption und Entwicklung, vom Wireframing und Prototyping bis zur individuellen Umsetzung und Programmierung der neuen Seiten. Die Herausforderung bestand darin, die komplexen Inhalte für alle User übersichtlich und ansprechend zu strukturieren und in Szene zu setzen. Hierzu wurden die Webseiten für das Klimahaus grundlegend neu konzipiert. Die Kerninhalte wurden neu bewertet und gruppiert, um den einzelnen Zielgruppen schnellstmöglichen Zugriff auf die jeweils relevantesten Inhalte zu ermöglichen. Die Gliederung wurde in einer neuen Navigationsstruktur und einem übersichtlichen und durchgängigen Design umgesetzt. Durch die optimierte Gliederung und Aufbereitung der Inhalte wächst nicht nur die Übersichtlichkeit für die Endkunden, sondern auch das Ranking in den Suchmaschinen.
UX Design

UX Design

Wir bieten z. B.: UX Consulting UX Strategie User Centered Design Workshops/Seminare Personas, User Journeys
Design in der Markenidentität

Design in der Markenidentität

Wenn Sie an Nike denken, welches Bild erscheint dann in Ihrem Kopf? Wahrscheinlich das berühmte "Swoosh"-Logo. Oder was ist mit Coca-Cola? Vermutlich stellen Sie sich sofort die markante kursive Schrift und das leuchtende Rot vor. Diese sofort erkennbaren Symbole sind das Ergebnis durchdachten Designs und stellen die visuelle Identität dieser Marken dar. Sie spielen eine entscheidende Rolle dabei, wie wir Marken wahrnehmen und mit ihnen interagieren. Die Markenidentität ist das visuelle Erscheinungsbild einer Marke - es ist das, was Kunden sehen und fühlen, wenn sie mit Ihrer Marke interagieren. Design spielt eine zentrale Rolle in der Art und Weise, wie eine Marke wahrgenommen wird. Betrachten Sie zum Beispiel Apple: Ihr minimalistisches Design mit viel Weißraum und ihrer modernen Typografie spiegelt die Markenbotschaft von Einfachheit und Innovationskraft wider. Ein konsequentes Design, ähnlich wie das goldene M von McDonald's, hilft, Ihre Marke zu stärken und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Ein einzigartiges und einprägsames Design, wie das ikonische "Swoosh"-Logo von Nike, macht Ihre Marke leicht wiedererkennbar und unvergesslich. Gutes Design kann Emotionen auslösen. Die Farben von Coca-Cola – rot und weiß – erzeugen ein Gefühl von Energie und Leidenschaft, das zur Marke passt. Wie man Design effektiv für die Markenidentität einsetzt Bevor Sie mit dem Designprozess beginnen, sollten Sie Ihre Zielgruppe, Ihre Markenwerte und Ihre Positionierung verstehen. Ihre Designentscheidungen sollten auf diesen Erkenntnissen basieren. Ein professionelles Design ist von entscheidender Bedeutung, um eine kohärente Markenidentität zu schaffen. Starbucks zum Beispiel hat sein Logo im Laufe der Jahre mehrmals verändert, um mit den sich ändernden Markentrends Schritt zu halten, ohne dabei seine Markenidentität zu verlieren. Design ist kein einmaliger Prozess. Es ist wichtig, Ihr Design regelmäßig zu überprüfen und anzupassen, um sicherzustellen, dass es immer noch relevant und ansprechend für Ihre Zielgruppe ist. Die Rolle des Designs bei der Schaffung und Pflege einer Markenidentität kann nicht hoch genug eingeschätzt werden.
PACKAGING DESIGN

PACKAGING DESIGN

Produktentwicklung • Verpackungsdesign • Start / Relaunch / Linienverlängerung • Etikettendesign Intensiv verführerisch
PACKAGING DESIGN

PACKAGING DESIGN

Eine gelungene Verpackung ist ein optisches und haptisches Erlebnis mit unglaublicher Kraft. Kein anderes Medium transportiert die Marke in derart komprimierter Form. Kein anderes Medium erreicht Ihre Kunden so direkt. Die Verpackung ist Markenbotschafterin und die Power im Regal, die Ihr Produkt unwiderstehlich macht und ihm einen Platz im Einkaufskorb Ihrer Kunden sichert.
Design als Grundlage für alle Endgeräte

Design als Grundlage für alle Endgeräte

Unsere Dienstleistungen umfassen alle Aspekte des Webdesigns und der Webentwicklung, von der Konzeption und dem Design bis hin zur Programmierung und Implementierung von Websites und Online-Shops. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden eine moderne und ansprechende Website erhalten, die sowohl auf Desktop- als auch auf Mobilgeräten optimal funktioniert.
Design und Planung aus einer Hand.

Design und Planung aus einer Hand.

Design & Konzept Wir begeistern Augen und berühren Herzen. Wir schaffen emotionale Raumerlebnisse und liefern Ihnen Planung und Design aus einer Hand. Um Ihr Projekt zu realisieren und das Gesamtkonzept mit Ihrer Markenbotschaft bestmöglich zu transportieren, arbeiten wir in der Entstehungsphase mit anschaulichen Moodboards, 3D-Grafiken und Illustrationen. Wir achten dabei auf jedes Detail. Denn uns ist wichtig, dass Ihre Kunden sich wohl fühlen und gerne wiederkommen. Bei bereits existierenden Konzepten oder in Zusammenarbeit mit Ihnen bereits bekannten Architekten und Designern unterstützen wir Sie gerne mit unserem Knowhow – damit Sie Ihr Vorhaben erfolgreich umsetzen können. Flexibilität hat eine lange Tradition in unserem Haus. Wir verfügen über die Erfahrung, um Ihre Wünsche in erfolgreiche Formate zu bringen. Und so gehen wir vor: Konzeptentwicklung Detailliertes Briefing Projekt-Kick-Off Projektanalyse Die Kernthemen: Story, Image, Sortiment, Budget Vorentwurf + Ideenfindung Erstellung der ersten Skizzen Entwicklung erster Farb- und Materialgestaltung Anfertigung von Moodboards Entwurfsplanung Erstellung von Layout und Zoning Anfertigung eines Möbel-Booklets mit Visualisierungen und Guidelines Erste Grobkostenschätzung Diese Leistungen bieten wir für alle Branchen an! Lassen Sie sich von unseren Projektbeispielen inspirieren: Retail Erlebnisgastronomie Freizeitpark Hotel, Health & Office Kernkompetenzen Design & Konzept Architektur & Planung Möbelbau & Einrichtung Innenausbau & Gewerke
Annette O. Design

Annette O. Design

Gestaltung sämtlicher Geschäftsdrucksachen Gestaltung  und Programmierung der Website. Webshop Pellebelle Hochzeit Kilchenmann Gartenbau und Pflege Remora
Neugestaltung

Neugestaltung

Die erste Etappe einer so umfangreichen Neugestaltung? Das Abstecken der Richtung, die Entscheidung für eines aus einem Pool verschiedener Layouts. Basierend darauf konnten wir Musterseiten definieren und hinsichtlich Farbwahl, Fonts, Lesbarkeit bis hin zu Leerräumen, Illustrations- und Bildstilen eine komplett neue Welt erschaffen. Luftiger, individueller und „magaziniger“ einerseits, einfach und ohne großen Zeitaufwand befüllbar andererseits: Vor allem die technischen Anforderungen waren in zahlreichen Meetings abzustimmen. Über 100 fertige Vorlagen dienen in Zukunft dazu, möglichst viele Anforderungen rasch abzudecken und möglichst wenig grafischen Aufwand oder Veränderung von Vorlagen notwendig zu machen. Veränderung braucht aber auch Coaching, Beratung und einfühlsame Vorbereitung. Und genau das haben wir in vielen kleinen Gesprächen, vor allem aber am Ende auch in einer gemeinsamen hybriden Veranstaltung kurz vor der „Ausgabe Null“, übernommen. Das Ergebnis? Kann sich sehen (und lesen!) lassen. Seit der ersten Adventausgabe 2022 arbeiten die Redakteur*innen mit dem neuen Layout – ein Meeting nach den ersten zehn Ausgaben, laufendes Feintuning und kleine Adaptierungen vervollständigen den Entwicklungsprozess. Das Feedback der bestehenden Lesergemeinde war sehr positiv! Wir freuen uns über schöne Rückmeldungen zu „Modernität“, „besserer Lesbarkeit“ und „frischem Wind“, aber auch über kritische Meinungen, die hinterfragt und in den nächsten Ausgaben berücksichtigt wurden. Und auch wir durften im Zuge des Projektes einiges dazulernen. An dieser Stelle auch ein Danke an Sigi, einen Linzer Redakteur mit „Bleisatzwurzeln“, der beim letzten Feinschliff seinen sehr wertvollen Senf dazugab, was im Endprodukt spürbar ist!
in innovatives Design.

in innovatives Design.

Für den Auftritt von SAMSUNG Electronics bei den Olympischen Spielen 2012 übersetzten wir das beeindruckende Design eines mobilen Pavillons von hartmannvonsiebenthal in die Realität und schufen ein einzigartiges Roadshow-Erlebnis. Als Hauptsponsor der Olympischen Sommerspiele hatte SAMSUNG Electronics das Ziel, seine sportlichen Werte auf höchstem Niveau zu präsentieren und ein Pop-up-Konzept an verschiedenen Standorten zu etablieren, um den olympischen Fackellauf zu begleiten. Unsere Expertise bei Holtmann+ kam im Rahmen dieses Projektes in verschiedenen Bereichen zum Tragen. Wir übernahmen nicht nur die Montage des Pavillons, sondern auch die umfassende Projekt- und Bauleitung sowie die Organisation und Logistik für dieses innovative Bauvorhaben. Die Werk- und Detailplanung der Bauteilgruppen wurde von uns bis zur Produktionsreife durchgeführt, um sicherzustellen, dass das Konzept nicht nur in London, sondern auch in internationalen Standorten wie Moskau, Singapur und St. Petersburg umgesetzt werden konnte. Um die Anwendung des Konzepts an den verschiedenen Standorten zu erleichtern, entwickelten wir eine mehrsprachige Montageanleitung. Dies ermöglichte eine reibungslose Umsetzung des Pop-up-Konzepts weltweit. Darüber hinaus übernahmen wir die Listung der Bauteile, die Fotodokumentation, das Method-Statement, die Risikoeinschätzung, den TÜV-Bericht und die B1-Zertifizierung – allesamt entscheidende Schritte, um die Sicherheit und Qualität des Projekts zu gewährleisten. In enger Zusammenarbeit mit SAMSUNG Electronics übernahmen unsere Expert:innen von Holtmann+ die Realisierung des beeindruckenden Designs von hartmannvonsiebenthal – einem 400 m² großen mobilen Pavillon namens PIN, der im Velopark aufgebaut wurde. Gemeinsam gelang es uns, das Ziel von SAMSUNG Electronics zu verwirklichen und im Rahmen des Pop-up-Konzepts an verschiedenen Standorten den olympischen Fackellauf zu begleiten und die sportlichen Werte von SAMSUNG Electronics gekonnt in Szene zu setzen.
CHAR'O Corporate Design

CHAR'O Corporate Design

Charakterstark, kraftvoll & nachhaltig - so präsentiert sich CHAR’O. Seit Beginn des Jahres 2022 wird im Holzheizkraftwerk unseres Kunden Bioenergie Frauenfeld aus regionalem Restholz Pflanzenkohle hergestellt, welche einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz darstellt. Diese Kohle stellt als CO2-Speicher einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz dar. Sie speichert Kohlenstoff, der aus der Atmosphäre dauerhaft entzogen wird. Vermarktet wird die Kohle unter dem Namen CHAR’O. Die Kohle spiegelt sich im Logo wieder als schwarze starke Font. Ein zusätzliches Element in Form eines Blattes wurde kreiert, das gleichzeitig als Apostroph dient. Es steht für die Nachhaltigkeit und den Umweltgedanken, der bei diesem Produkt ein wichtiger Faktor ist. Die Verbindung zur Bioenergie Frauenfeld wird durch die orange Farbe, die für Hintergründe, Icons und Überschriften eingesetzt wird, erreicht. Komplettes Erscheinungsbild Für CHAR’O wurde nicht nur das komplette Corporate Design, sondern auch Etiketten für Futter- und Pflanzenkohle sowie eine Website gestaltet. Ebenso werden Icons auf den Etiketten und auf der Website genutzt, um das komplexe Thema der Wirkung von Substrat- und Futterkohle verständlich zu vermitteln. Dieses Verpackungsdesign dient dazu, die Vorteile des Produkts auf den ersten Blick erfassbar zu machen.
Wein Logo Design

Wein Logo Design

neuen Corporate Design auf eine moderne und frische Art eingesetzt. Die Farbpalette umfasst warme Erdtöne wie Braun, Beige und ein kräftiges Rot. Dadurch entsteht eine gemütliche und einladende Atmosphäre. Grafikelemente werden gezielt verwendet, um das Thema Wein und Genuss visuell zu unterstützen. Dabei kommen stilisierte Weintrauben und Weinflaschen zum Einsatz. Das gesamte Erscheinungsbild wirkt nun professionell und hochwertig, ohne jedoch die familiäre und traditionelle Atmosphäre des Weinguts zu vernachlässigen. Besuchen Sie unsere Webseite, um mehr über unser Weingut zu erfahren!
Markengerechtes Interior und Brand Space Design

Markengerechtes Interior und Brand Space Design

Design und Innenarchitektur transportieren Werte, Image und Visionen. In Shops, Showrooms, Schulungszentren und Foyers erleben Besucher:innen die Welt einer Marke mit allen Sinnen. Licht, Formen, Farben, Raumgestaltung und vieles mehr machen die Identität eines Unternehmens erlebbar. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Raumkonzepte, visualisieren sie und verwandeln sie in einzigartige Erlebnisräume. Unsere Referenzen sprechen für sich und belegen eine herausragende Kompetenz in Beratung, Konzeption, Planung und Umsetzung. Verlassen Sie sich auf uns, wenn es darum geht, einzigartige und inspirierende Markenerlebnisse zu schaffen.